Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.05.2016, 13:53 Uhr

Das ist doch mal ehrlich :-)

Und was ist daran zu schmunzeln?

Ist es nicht mal im entferntesten. Nicht einmal zum nachdenken. Ist nur wieder so ein typischer Artikel darüber das man gefälligst sich an gewisse Normen zu halten habe. Und dazu gehört das man gefälligst nicht mit 40 Jahren noch beschließt ein Kind zu bekommen. Ist für mich eher "Schubladendenken". Und das zeigt wie "alt" die Autorin wirklich ist. Alter ist nämlich auch eine Frage der Einstellung. Biologisch evtl ein paar Jahre jünger, aber von den Einstellungen definitiv Richtung Rentner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.