Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 20.05.2016, 13:08 Uhr

Das ist doch mal ehrlich :-)

Zum schmuzeln finde ich den Arztikel nicht, ehrlich und zum Nachdenken schon eher.
Gleichzeitig glaube ich, dass die wenigsten Frauen in den 30ern bewusst entscheiden, ihre Kinder doch lieber mit Anfang 40 zu kriegen. Vielleicht war vorher nicht der richtige Partner da, es hat nicht geklappt, vielleicht ist das Kind ein ungeplanter Nachzügler. Und dann ist mir 40 nicht die Alternative das Rad zurück zu drehen und das Kind doch mit 25 zu kriegen oder zu verhüten.Dann ist das einfach so. Soll man deshalb mit 40 kein Kind mehr kriegen oder die SS sogar abbrechen? Ist ein Kind mit 40 besser oder schlechter als gar keins und wenn ja für wen?Nicht alles ist geplant und steuerbar im Leben und jedes Leben hat leichtere und schwerere Momente. das gleiche gilt für das frühe/späte Mutterwerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.