Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariella04 am 25.10.2017, 8:08 Uhr

Hilfe! Schock nach Chorionzottenbiopsie - Abbruch der Ss?

Liebe Mäusel,
das was du gerade erlebst ist sicher ein großer Schock und viele Gedanken stürmen auf dich ein.
Und es tut mir auch arg leid, dass dir jetzt dieses bange Warten nicht erspart bleibt, doch möchte ich dir gerne ein wenig Mut machen.
Momentan ist bei deinem Baby die Nackenfalte stark verdickt, und es wurde anscheinend auch eine Abweichung am Herzchen festgestellt. Ja, das sind schwerwiegende Aussagen, doch der Schnelltest ergab keinerlei Hinweis auf eine Chromosomenabweichung. Das sollte man doch auch nicht ganz aus dem Blick lassen.
Und das machst du ja auch nicht, versuchst erstmal einen klaren Kopf zu bekommen und deine Gedanken zu sortieren.
Ganz oft habe ich in den verschiedenen Foren schon von Nackenfalten gelesen, die sich dann von selbst wieder zurückbildeten. Ja, auch das gibt es! Wollte dir gerne noch was dazu sagen....und schick dir gleich noch eine Nachricht in dein Postfach. :-)

Ganz liebe Grüße von Mariella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.