Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 24.10.2017, 8:37 Uhr

Hilfe! Schock nach Chorionzottenbiopsie - Abbruch der Ss?

Mir tut es sehr leid, dass du in solch einer Ungewißheit bist und es so aussieht, dass dein Baby krank ist.

Jeder Mensch ist anders und reagiert in solch einer Situation auch anders.

So schwer es auch ist, ich würde zunächst einmal den 2. Test abwarten und in Ruhe überlegen, welche Optionen ihr habt und mit welcher ihr am besten leben könnt.

Ich hatte schon viele Fehlgeburten und für mich war immer klar, dass ich ein Kind so lange austrage, bis es von allein geht.

Das kann bei euch anders sein, aber was ich in so einer Situation ganz wichtig finde, ist sich nicht von den Ärzten hetzen und in eine Situation drängen zu lassen, die man später vielleicht bereut.

Du kannst gern nach krankes Baby austragen googlen, da findet man auch ein Forum, wo man sich dazu austauschen kann.

Selbst wenn das Kind nicht lebensfähig ist und ihr abbrecht, ist eine Geburt auf normalem Weg etwas, das man später besser findet als eine Ausschabung.
Ich empfand es zumindest so, denn so konnte man aktiv Abschied nehmen und es war nicht so unrealistisch, als eine Narkose zu bekommen und mit leerem Bauch wieder aufzuwachen.

Dir alles Gute!

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.