Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.10.2017, 13:59 Uhr

Hilfe! Schock nach Chorionzottenbiopsie - Abbruch der Ss?

Hallo
Ich weiß genau was ihr Erde durchmacht, meine Maus war in der 22.Woche bereits um mehr als 6Wochen zu klein,der Arzt war fest davon überzeugt das sie Krank sein muss,er konnte allerdings vieles im Ultraschall gar nicht darstellen,ich wurde zur FWU gedrängt mit dem Hinweis man würde nichts tun ie Schwangerschaft zu erhalten wenn nicht sicher sei das das Kind gesund ist.
Das Schlimmste war wir mussten wochenlang aufs Ergebnis warten weil der Arzt nicht den Mumm hatte uns zu sagen das er sich komplett geirrt hat,am Telefon ließ er sich verleugnen,ist man hingefahren hieß es er sei im OP....erst die nächste Praenatalambulanz hat von deren Sekretariat wenigstens das Labor genannt bekommen und sie haben die Befunde für uns angerufen.

Der Schnelltest schließt ja leider nur die drei Trisomien 13,18 und 31 aus,es gibt aber ja zahlreiche weitere Defekte,man muss leider wirklich auf das komplette Ergebnis warten ,das kann einige Wochen dauern,und ohne das dürfte die Schwangerschaft nicht beendet werden, ich habe eine gute Freundin bei der Stillen Geburt in der 26.Woche begleitet (ihr Baby war bereits im Bauch verstorben)und sie fand im Nachhinein das es ein wichtiger Weg im Abschiedsprozess war,das sie sie geboren hat und in den Arm nehmen konnte, um zu realisieren das es wirklich ihr Kind ist.

Wir haben damals beschlossen das ich das Kind austragen egal wie das Ergebnis ist,ich wäre ja schon in der 26.Woche gewesen wenn das Ergebnis gekommen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.