Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75, 6. SSW am 24.10.2017, 9:57 Uhr

Hilfe! Schock nach Chorionzottenbiopsie - Abbruch der Ss?

Liebes Mäusel,

wie schon gesagt wurde, geht jeder mit diesem Thema anders um.
Das ist natürlich ein Schock u. trotzdem muss man Ruhe bewahren können.
Ich bin fast 42 und SSW 5+4. Gestern hat mich meine Ärztin gefragt, ob ich Tests diesbez. durchführen lassen möchte. Mein Partner u. ich sind uns einig, dass wir es so annehmen wie es kommt und natürlich hoffe ich gesund.
Keiner kann einem raten was man in dieser Situation machen soll.
Eine Bekannt von mir hat einen Sohn mit Down-Syndrom und er ist ein wahrer Sonnenschein!

LG Kathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.