Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 11.07.2015, 21:21 Uhr

gedanken austauschen

Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob du akut in der Situation bist oder nicht. In der Theorie kannst du alles durchspielen so wie du es getan hast. Du glaubst jetzt, du hättest die korrekte Entscheidung parat im Falle, dass etwas festgestellt wird. Aber glaube mir, wenn die Situation dann tatsächlich eintrifft, fängt dein Gedankenkarussell ganz von vorn an sich zu drehen! Da kannst du vorher zehnmal die Möglichkeiten durchgegangen sein. So einfach wie du dir das vorstellst, ist es nämlich ganz und gar nicht!

Ich will dir nicht zunahe treten, das kommt hoffentlich nicht so rüber!?! Es ist gut, sich damit auseinanderzusetzen, das stimmt. Aber die Entscheidung kannst du so jetzt nicht treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.