Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nala4711 am 18.05.2016, 22:05 Uhr

ein vorsichtiges Hallo... #153

Hallo Chris!

Du klingst nach einer stolzen Mama, wie du über deine zwei Großen sprichst. Sie sind ja schon halb erwachsen und bestimmt schon sehr selbstständig, oder?
Ich verstehe dich gut, dass ihr mit dem Thema Nachwuchs schon abgeschlossen hattet! Ihr seid jetzt wieder mehr oder weniger unabhängig, habt wieder mehr Zeit für euch. Und jetzt die Schwangerschaft – alles nochmal von vorn...?
Oder vielleicht kann es ein unverhoffter kleiner Neustart sein? Alles darf sich nochmal neu ordnen?

Du hast geschrieben, dass du mit deiner Arbeitsstelle nicht zufrieden bist. Wolltest du dich auf eine neue Stelle bewerben?
Du kannst bestimmen, wie lange du nach der Geburt zuhause bleiben möchtest. Eine große Hilfe sind z.B. Tagesmütter. Dann musst du nicht all zu lange aussetzen. Und deine Großen, da hast du zwei Unterstützer, die dir sicher manches abnehmen können.

Mir tut das ehrlich leid, dass du so große Ängste und Sorgen wegen eurer Zukunft hast. Kannst du mit deinem Lebensgefährten darüber sprechen? Oder mit einer lieben Freundin?

Hier haben ja schon einige Frauen geantwortet. War etwas für dich dabei? Oder bist du immer noch am Grübeln und weißt nicht weiter?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du nochmal schreibst. Das hilft auch manchmal dabei, die Gedanken zu ordnen. Ich wünsche dir, dass du gut zur Ruhe kommen kannst. So eine Entscheidung braucht Zeit und die hast du noch.
Alles Liebe dir! Nala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.