Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 10.05.2016, 9:08 Uhr

:-(

ich habe vorhin meine Tage bekommen...
War eben kurz einkaufen und habe erst mal Rotwein (für heute Abend) und Orangenschokolade (für jetzt) gekauft. Der erste Tag der Mens ist schon immer entmutigend..
Und dazu dieses immer leiser werdende Ticken der biologischen Uhr...
Oh je, was für ein Tief an so einem sonnigen Tag.

LG Susi

 
2 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Suse1170, 39. SSW am 10.05.2016, 16:24 Uhr

fühl dich mal gedrückt. Und: verliere deine Hoffnung nicht!

Mein Mann ist 10 Jahre jünger als ich und wir sind seit 11 Jahre zusammen, sprich: als wir zusammen gekommen sind, hatte er am WE nur Partys im Kopf und meine biologische Uhr tickte bereits. Irgendwann war bei ihm der Kiwu dann auch da, nur es klappte nicht, absolut schlechtes Spermiogramm und Kiwuklinik wollte er nicht, da es die Ehe seiner Schwester kaputt gemacht hat.
Also haben wir unser Leben auf die Karriere ausgerichtet, 2 Hunde , ein wirklich kleines Haus auf dem Land gekauft und es geschafft, den Kopf frei zu bekommen.
Was soll ich dir sagen: kurz vor 45 bin ich dann ungeplant und trotz Kupferspirale schwanger geworden und wir freuen uns riesig auf den kleinen Mann!
Eine Arbeitskollegin ist ein halbes Jahr vor mir mit fast 44 schwanger geworden und in der Klinik für pränatale Diagnostik sagte die Ärztin mir, dass sie zur Zeit viele Frauen in Behandlung hat, die 47 und 48 Jahre alt sind und eine problemlose SS haben. Ja, das Risiko ist höher, das kann und sollte man nicht außer Acht lassen.
Verliere die Hoffnung nicht, setz dich aber auch nicht zuviel unter Zwang.
Ich drücke dir für deinen Kinderwunsch ganz fest die Daumen und natürlich den Spaß beim nicht vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Susi1971 am 10.05.2016, 18:59 Uhr

VIELEN DANK für deinen Turbo Mutmach Beitrag!!!
Ich war ja im Okt. 2015 kurz schwanger (ELSS :-(() so dass ich einerseits denke, ok, ich kann immerhin noch schwanger werden, aber so langsam frage ich mich nun doch, ob es wohl noch mal was wird...
Aber wer weiß, vielleicht brauch ich ja einfach nur noch ein bisschen Geduld!
;-)
Ja, ich höre und lese auch immer wieder, dass es auch bei älteren noch klappt, aber werde ich wohl dazugehören??????

Ich wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Restschwangerschaft und eine einfache Geburt, er könnte jeden Tag kommen, richtig?
ALLES alles Gute für dich,
GLG von Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.