Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304, 18. SSW am 03.05.2016, 9:48 Uhr

Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Hallo Ihr Lieben,

war gestern bei der Gyn. Das Baby hat leider noch nicht sein Geschlecht verraten, es bleibt also spannend. Es war sehr aktiv und wir waren total glücklich, das zu sehen. Auch haben wir das 1. Mal das Herzchen schlagen gehört. Meine Gyn fragte mich, ob ich schon etwas spüre aber leider nein....
Wie war das bei euch??? Bin heute 17+2

 
12 Antworten:

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von Suse1170, 38. SSW am 03.05.2016, 12:15 Uhr

Hallo,
toll, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht!
Mein Mann hat geweint, als er das erste Mal das Herzchen schlagen gehört hat.
Ich habe eine VW-Plazenta, das erste Mal habe ich den Kleinen gespürt, als wir in der18. Woche im Auto saßen und mein Männe die Musik aufgedreht hat- anscheinend haben der Zwerg und ich einen anderen Geschmack, er hat sich ordentlich bewegt und es war erst wieder ruhig im Bauch, als andere Musik lief. Danach habe ich ab und an mal ein leichtes Flattern gespürt und ab der 24.SSW wurde eigentlich permanent kräftig geturnt, vorzugsweise zwischen 2 und 5 Uhr Nachts.
Euch alles erdenklich Gute und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von Tine0304, 18. SSW am 03.05.2016, 15:27 Uhr

Hallo Suse,

danke dir für deine Nachricht. Ich bin schon ganz gespannt darauf und warte schon sehnsüchtig auf ein Zeichen.... aach ist das alles aufregend

Dir auch alles Gute, hast es ja bald geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von Silvabo, 39. SSW am 03.05.2016, 16:55 Uhr

Huhu, ich habe den Kleinen erst um die 22. ssw herum gespürt - habe allerdings auch eine Vorderwandplazenta. Das Geschlecht haben wir in der 19. ssw erfahren. Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von Stef12 am 03.05.2016, 19:13 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich es so ab der 20. / 21. SSW gespürt. Bei der ersten Schwangerschaft dauert es meistens ein Weilchen bis man das Gefühl einordnen kann. Dieses Mal hab ich es sehr früh gespürt, schon gegen Ende der 12.SSW. Allerdings war es da noch sehr zart und ich musste mich sehr darauf konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von sterni77 am 03.05.2016, 21:04 Uhr

Nr 1. 18. Woche
Nr 2. 14. Woche
Nr 3. 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von Hubbeldubbel am 03.05.2016, 22:00 Uhr

1 Kind
Flattern ab 14 SSW, ab 17 SSW Tritte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von Stephie1704 am 04.05.2016, 8:17 Uhr

Ich habe vorgestern( 16+4 ssw) den ersten richtigen Tritt im Bauch abbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von Tine0304, 18. SSW am 04.05.2016, 8:21 Uhr

Das klingt ja wirklich alles sehr niedlich... Hoffe, ich bekomme auch bald mal einen "Tritt" verpasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Mal ab der 16., das zweite Mal ab der 13. SSW. o. T.

Antwort von Bonnie am 04.05.2016, 11:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von hopebaby1, 25. SSW am 05.05.2016, 18:25 Uhr

Hast Du eine Vorder oder Hinterwandplazenta? Das beeinflusst nämlich die Wahrnehmung der Kindsbewegungen, Ich habe ca 17. 18. Woche die ersten Tritte gespürt. Aber auch noch net so dolle. Bei mir hieß es zunächst Vorderwandplazenta die gekippt steht, beim Feinscreening hieß es plötzlich Hinterwandplazenta. Kann sich auch wohl ändern, liegt sie vorne werden die Tritte etwas abgefangen...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von Aramia am 07.05.2016, 9:30 Uhr

Das war glaub ich 16. Woche. War aber auch das zweite Kind, da spürt man die Krümel generell früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann habt Ihr euer Baby gespürt???

Antwort von Brischi am 09.05.2016, 9:56 Uhr

In der 15 woche!ganz zart!das hat sich aber bald geändert!;)
Alles gute!!lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.