Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 14.05.2016, 20:16 Uhr

ein vorsichtiges Hallo... #153

Hallo,

Hier mal die Perspektive eines solchen Nachzüglers. Ich kam als Nesthäckchen einer 39jährigen Mutter zur Welt, in eine schwierige finanzielle und familiäre Situation, mein ältester Bruder war damals 16. Meine Geschwister waren damals erstmal überhaupt nicht begeistert. Als ich dann aber da war, wurde aus ihnen die tollsten und verantwortungsvollsten Geschwister, die man sich denken kann. Wir arbeiten sogar alle in der gleichen Branche, haben trotz des Aktersunterschieds und großer räumlicher Entfernung viel Kontakt und lieben uns sehr. Um Deine Großen musst Du Dir da keine Gedanken machen. Die können ja am Anfang noch gar nicht umreißen, dass das auch für sie eine Bereicherung ist.
Für meine Eltern war es sicher eine Umstellung noch mal von vorne anzufangen. Ja, es müßte viel organisiert werden, umgebaut, Im Job umgeschichtet..... Aber das ist dann irgendwann vergessen, und jetzt du d sie denke ich schon froh, dass ich da bin :-) Das sieht erstmal nach viel Arbeit und Umstellung aus, aber dafür hast Du auch ein Kind mehr für den Rest Deines Lebens. Das wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.