Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 32. SSW am 06.09.2014, 21:24 Uhr

Danke euch allen

Bin gerade den ersten Abend gaaaaanz allein in der neuen Wohnung und fühle mich wirklich grad von der ganzen Welt verlassen. Mein Mann antwortet nicht auf mein sms und meine Tante und mein Onkel sind in den Ferien, also dort, wo ich ausgezogen bin heute, wäre ich auch allein

Aber auch diese Phase geht vorbei, ich werd mich dran gewöhnen und schon morgen sieht die Welt wieder rosiger aus.

Liebe Grüsse, Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.