Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 32. SSW am 05.09.2014, 10:11 Uhr

Nomadin

Hallo Einstein-Mama

Ich würd schon gern eine normale Geburt haben. Dass mir jemand den Bauch aufschneidet und mir schwupp-wupp mein Kind da raushebt, finde ich keine prickelnde Vorstellung.

Aber so verzweifelt, dass ich an manuelle Drehung denken würde, bin ich dann doch nicht. Wenn das Bürschchen nicht will (oder nicht kann), bleibt er halt so liegen. Aber ein bisschen locken oder animieren liegt schon drin, finde ich.

Manchmal denke ich halt auch, vielleicht hat er ja die Nabelschnur um den Hals und kann sich darum nicht mehr kopfunter drehen. Und da wäre es ja total kontraproduktiv, da etwas forcieren zu wollen!

Nun ja, es kommt wie es kommt, Hauptsache ist und bleibt, dass er gesund zur Welt kommt, egal wie.

Grüssle, Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.