Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2012 am 31.08.2014, 15:00 Uhr

Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Hi Mädels,

ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut..

Hat es bei euch sofort geklappt? Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei Schwangerschaftswunsch zu nehmen? Ich bin so langsam ganz schön traurig über die ganze Situation. Seid jetzt 2 Jarhren probieren wir es.. aber jeden Monat kommt die Enttäuschung.

Ich danke euch schon mal..
LG

 
9 Antworten:

Re: Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Antwort von Unglaubliches Wunder, 19. SSW am 31.08.2014, 16:16 Uhr

Ja dem Arzt bringt es etwas Orthomol zu nehmen.Wendet euch an eine vernünftige Kinderwunschklinik.Da kann sonstwas hinter stecken.Vielleicht die Schilddrüse oder organische Sachen, die man nur per Bauchspiegelung feststellen kann.Vielleicht sind die Eileiter verschlossen... Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Antwort von Vicoline am 31.08.2014, 19:19 Uhr

Gesundes Essen, moderaten Sport und nicht zu viel nachdenken sind normalerweise gute Vorraussetzungen - aber ....

eine gute Kinderwunschklinik ist das, was nach 2 Jahren Sinn macht. Es gibt so viele Ursachen.

Bei der ersten SS habe ich mit meinem Mann 7 Zyklen gewartet, sind dann in die Klinik. Mein Zyklus ist/war leicht verkürzt und ich hatte leicht erhöhte Testosteronwerte - nach 6 Monaten mit niedrigdosiertem Cortison war ich dann schwanger, weil die Eireifung funktionierte und Eisprünge da waren.

Ich drück die Daumen!

Lg,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Antwort von zyan am 31.08.2014, 20:29 Uhr

Hallo
Kann mich den anderen nur anschließen, geh in eine ordentliche Kinderwunschklinik. Gibt viele Gründe und je früher du alle nötigen Untersuchungen hast desto besser zb Schilddrüsenwerte, alle Hormone, Immunologie, Gerinnung ect.
Wünsch dir alles Gute und baldigen Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Antwort von Sony12, 7. SSW am 01.09.2014, 7:09 Uhr

Hallo Mimi,
mir ging es genauso. Wir haben mittlerweile 2 Jahre geübt und ich dachte nicht, das es noch irgendwie klappen könnte (ich bin auch schon 41). Hier im Forum habe ich dann von Bryophyllum und Ovaria comp gelesen und habe das einen Monat ausprobiert, aber nur mit Bryophyllum. Ich war im nächsten Zyklus schwanger und bin jetzt in der 7. SSW.
Vielleicht wäre das ja eine Idee als parallel zur Kiwuklinik.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Antwort von seestern1978, 18. SSW am 01.09.2014, 9:33 Uhr

Und einfach mal in der Hoffnung, dass Du das eh schon weißt, gibt es nur bestimmte Tage im Monat an denen Frau schwanger werden kann. Ich unterstelle wirklich, dass es noch heute Frauen gibt, die nicht wissen, dass man nicht jeden Tag schwanger werden kann.....

Es gab mal eine unaufgeklärte Zeit, in der ein Ehepaar zum Arzt ging und darüber klagte, dass sie jetzt schon 2 Monate verheiratet sind, nebeneinander schlafen, und sie immer noch nicht schwanger ist.....

Soll kein Witz sein.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Antwort von Oktaevlein am 01.09.2014, 11:23 Uhr

Hallo,

ich nehme an, Ovulationstests habt ihr schon versucht?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Antwort von Koru, 20. SSW am 01.09.2014, 11:29 Uhr

Hallo Mimi,

auch ich kann mich den anderen nur anschließen. Solltest Du das bisher nicht getan haben, ist eine KiWu-Klinik der nächste Schritt.
Die überwachen Deine Zyklen, Blut- und Hormonwerte, oder machen eine Gebärmutterspiegelung und schauen sich die Sache vor Ort an, Gerinnungsprobleme kommen auch öfter vor als vermutet.
Zusätzlich helfen auch Akkupunktur oder Entspannungstaktiken.
Und die gehen dann auch den nächsten Schritt mit Euch, da gibt es so viele Möglichkeiten.
Manchmal sind beide Partner aufgrund des Drucks ziemlich verkrampft, das kann die Sache auch erschweren.
Statt Orthomol natal würde ich ein Mönchspfeffer Präparat empfehlen, falls der Zyklus unregelmässig ist. Ansonsten sind in der Regel eine gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung aber auch Entspanung eine sehr gute Voraussetzung.


Lasst Euch nicht unterkriegen!!!
Herzliche Grüße
Koru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Antwort von ES1975 am 02.09.2014, 18:52 Uhr

Wie lange probiert ihr denn schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde nicht schwanger.. (36j.)

Antwort von anisebi am 06.09.2014, 11:18 Uhr

Hallo. Veruch es mit folsan. Und überprüfe deine einstellung zu schwangerschaft. Gibt es vielleicht unklarheiten in deinem Leben? ( Stress, Zuwenig Platz in der wohnung( Für das Baby) Soviel ich weiss wir beeinflussen unbewusst unsere Wunsch schwanger zu werden.
Ich weiss wovon ich rede. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.