Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzenmama77 am 05.03.2012, 20:43 Uhr

Tragen

ein Schaukelstuh könnte helfen, wenn das Tragen zu schwer wird.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

ständig schaukeln oder tragen....

Hallo an alle, meine kleine ist jetzt 9 wochen alt sie ist ein kaiserschnitt kind und kam gott sei dank gesund auf die welt. unser problem ist folgendes meine kleine hat zwar feste zeiten schläft nicht ohne schaukeln ohne tragen ein. das einschlafen ist noch nicht mal ...

von Aslihan32 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragen

Fast 1 jährige schläft plötzlich nur noch tragend ein

Hallo Ihr Lieben, ich brauche ein paar Tipps und bin für jeden Vorschlag dankbar. Unsere Tochter ist tagsüber immer nur durch stillen (seit 9. Monate abgestillt) und rumtragen eingeschlafen. Das ist auch bis heute noch so. Momentan wehrt sie sich, aber trotz rumtragen ...

von natusch26 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragen

heute zum ersten mal von alleine ohne Tragen oder Stillen eingeschlafen

heute ist meine Süße (11 Monate) zum ersten Mal selbst (und ohne vorherige Impfung oder sowas) eingeschlafen! Ohne Tragen - und ohne Stillen. Hat sich selbst abgedockt und bischen hin und her gewälzt - ich hab ihr noch was gesummt und weg war sie! Soviel zum Thema ...

von kirshinka 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragen

Juhuuuuuuu !!!!!! Das erste Mal ohne Tragen..

Hallo ihr Lieben ! Heute ist unsere Maus das erste Mal ohne Tragen in ihrem Bettchen eingeschlafen (siehe mein verzweifeltes Posting auf der vorigen Seite). Es ging zwar 45 Minuten und mit etwas meckern, aber ohne weinen. Ich musste die Spieluhr immer wieder aufziehen und am ...

von chicca 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragen

Tragen in den Schlaf

Hallo, mein kleiner ist nu 7 Monate alt. Er schläft nachts sehr gut und hat auch feste Schlaf-und Essenszeiten...und dennoch kommt er abends nur zu Ruhe wenn ich Ihn trage und singe. Wenn ich ihn ins Bettchen lege, dreht er sich sofort auf den Bauch und robbt mir davon( so ...

von agi3009 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.