Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von chahema am 28.02.2012, 17:35 Uhrzurück

nächtliches Wachwerden

Hallo, was macht ihr, wenn eure Mäuse nachts wach werden und nicht wieder einschlafen. Seit ca 1,5 Monaten haben wir das mehrfach in der Woche - unsere Maus ist jetzt fünf Monate alt. Vorher wurde sie eigentlich immer nur zum Stillen wach und hat dann gleich weitergeschlafen. Gestern waren es wieder volle zwei Stunden, diesmal zum Glück ohne Geschrei.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann? Von meinen beiden Großen kenn' ich so etwas gar nichtIch dank' euch schon mal für eure Hilfe!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen