Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von sissl am 25.02.2012, 21:35 Uhrzurück

Eine Frage zu euren Eltern

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, was eure Eltern so von eurer Kindheit und eurem Schlafverhalten als Baby/Kleinkind erzählen.

Bei vielen Dingen, die meine Kinder machen, sagt meine Mutter "sowas habt ihr nicht gemacht".
Angeblich sind meine Schwestern und ich als Säugling auch nur zum Trinken aufgewacht, haben nie geschrien und haben lange geschlafen.
Mein Sohn (und auch meine Tochter) hat nie in seiner Wiege gelegen, sobald ich ihn mal reinlegen wollte hat er geweint. Das kann meine Mutter gar nicht nachvollziehen, wir lagen immer in der Wiege und waren ganz brav, sagt sie.
Also ich glaube das meiner Mutter nicht so ganz.
Wie ist das bei euch? Würde mich echt mal interessieren....

LG
Sissi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen