Der Schlafsack
Schlafen einschlafen durchschlafen Schlafen einschlafen durchschlafen
Geschrieben von alys am 26.02.2012, 7:07 Uhrzurück

Hilfe!

Guten Morgen!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab mein Problem schon vor kurzem gepostet, auch im Monatsforum, aber ich muss es aber nochmal probieren, denn ich bin schon ziemlich verzweifelt.

Mein Sohn (8 Monate seit vorgestern) ist fröhlich, isst gut und schläft auch tagsüber brav (insgesamt ca. 1 h).

Aber die Nächte sind der Horror.
Heute nacht hat er stündlich geweint und lässt sich durch nichts beruhigen - außer durch sein Fläschchen, das trinkt er auch komplett leer. Heute Nacht waren es 5!!!!!!!!!!!!!

Tragen, Wasser, Tee - nichts hilft. Er isst aber tagsüber ganz normal, er schläft auch sehr unruhig.
Schmerzen kann ich ausschließen, ev. Zähne?
Und von einer Phase kann ich auch nicht mehr sprechen, das geht jetzt schon seit über 3 Monaten so.

Jemand eine Idee/Rat? Akzeptieren würde ich es ja gerne, aber ich hab auch noch eine Tochter und stecke mitten im Umbau meines Hauses, ein bißchen Schlaf wäre da schon schön.

Danke schonmal und schönen Sonntag!
A.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an alys   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen einschlafen durchschlafen