Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tannilia  am 07.01.2014, 19:13 Uhr

Stillen zum Einschlafen?!

Hallo Muttis!

Mein Kleiner ist jetzt 31/2 Monate alt und wird voll gestillt. Er schläft oft an der Brust ein, nachdem er satt ist, versuche dann noch ein Bäuerchen raus zu holen, aber er ist dann schon meist im Land der Träume.
So ist das oft... Über Tag quängelt er sich manchmal selber in den Schlaf (nicht schreien, nur so ein wenig motzen, ich denke, das kennt jeder) Aber abends krieg ich ihn nur ins Bett, wenn ich ihn Stille, er dann einschläft und ich ihn dann ins Bettchen lege.
Ist das schlimm, dieses "Ritual" oder mach ich mir da einen zu großen Kopf? Habe Angst, dass ich ihm das später für abends nicht mehr abgewöhnen kann und er von alleine nicht einschläft.

LG T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wieder einschlafen nach stillen nachts

hallo! hat jemand tipps, wie man das baby nachts nach dem stillen wieder zum schnellen einschlafen bringt? mein sohn ist 8 wochen alt, trinkt nachts so ein bis zwei Mal, aber schläft nach dem Trinken relativ schwer wieder ein. es ist fast dunkel bei mir im zimmer, ich spiel ...

von preca 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.