Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von windelbomber am 06.01.2014, 8:49 Uhr

Mann war das eine Nacht..

..puh..ich seh aus, als hätte ich keine Minute geschlafen (ist ja auch fast so)
Meine kleine hatte gestern um halb sechs ihren Milchbrei, ist um sieben ins Bett und ab 20 Uhr hat sie wirklich jede 2 Stunden geweint und hat 100ml Premilch getruken. Alle 2 Std.
Und dazwischen hat sie nicht wirklich geschlafen.und wenn dann nur ganz oberflächlich. Hat sich wieder im Bett hin und her geschoben. Vom Rücken auf Bauch, von der Seite auf die Andere. Von der oberen Hälfte des Bettes zu der Unteren. Dann ist der Schnuller raus und wieder geweint usw.
Ich weiß gar nicht mehr,was ich machen soll. Ich schau,dass sie tagsüber genügend isst und trinkt. Dass sie nicht viel Stress hat, dass wir abends vor dem Bettgehen ruhig werden usw. Haben einschlafritual usw.
Tagsüber schläft die Maus ja auch nicht soooviel. Mittags wenn ich glück hab 1,5 std (wenn ich dazulieg) und manchmal zwischendurch eine halbe Stunde
Nach 4x beim Osteopath ist auch keine Besserung in Sicht.
Osanit hab ich auch schon probiert. Aber im Moment ist nix mit Zähnen in Sicht.

 
3 Antworten:

Re: Mann war das eine Nacht..

Antwort von stromi1986 am 06.01.2014, 9:17 Uhr

Hast du es schon mal mit pucken versucht wenn der Schlaf so unruhig ist ..meiner (9 Monate) schläft seit knapp 3 Wochen durch dazwischen hatten wir 3 Nächte wie du sie hattest..habe ihn dann schlafsack an gezogen und dann mit einer decke noch übern schlafsack gepuckt...
(Durch)Schlafen hat nicht viel mit essen zu tun..meiner ist vom ersten Tag an wirklich bis heute Bombe ...Schlaf hat etwas mit Hirn reife zu tun was man nicht Beeinflussen kann
Lg stromi
Ps meiner macht nur ein paar Minuten Mittag Schlaf dann ist er hell wach(er schlief schon immer wenig)meist von 11-11:20 max in bes Zeiten 11:30
Wenn er dann auf stehen will ist gut dann muss er auch bis 19 durch halten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann war das eine Nacht..

Antwort von Binamon am 07.01.2014, 19:57 Uhr

Hallo, dass habe ich 9 Monate fast jede Nacht gehabt. Es ist anstrengend, aber irgendwann gewöhnt man sich tatsächlich daran.

Manchmal schlafen sie auch schlecht, obwohl offensichtlich nichts anders ist. Muss man akzeptieren. Wie alt ist dein Kind? Mein Sohn hat wg einem Backenzahn über 2 Monate immer wieder schlecht geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann war das eine Nacht..

Antwort von windelbomber am 09.01.2014, 12:41 Uhr

9 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.