Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena brunner am 27.05.2016, 15:47 Uhr

Schlafproblem Mutter

Oje, erstmal mein Beileid. Ich weis aus eigener Erfahrung wie anstrengend das sein kann. Meine Tochter war 2 als meine Schlafprobleme angefangen haben.. etwa 1 Jahr ging das ganze. Ich muss gestehen dass ich nachdem mein Doktor für gesund erklärt hat nicht mehr viel probiert habe. Hab mich einfach damit abgefunden. Nachdem dann noch Probleme mit meinem damaligen Partner aufgetreten sind musste ich was machen und habe etwas recherchiert und herausgefunden dass sich eine gute Matratze einen richtig großen Unterschied machen können. Nun habe ich meine Meine alte durchgelegene Matratze durch eine von [url=http://www.matratzen-selecta.at/]hier[/url] ersetzt. seitdem gehts wieder gut und ich hab mehr Energie für meine Kleinen.
Nachdem das Vertrauen meiner Kinder wieder gestiegen ist hat dann meine Tochter wieder geschlafen wie ein Murmeltier.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.