Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 14.03.2016, 10:07 Uhr

Schlafproblem Mutter

Hallo sarahs mum!
Hab jetzt alles durchgelesen und muss dir sagen,auch mir geht es ähnlich.erzähl dir mal wie:sohnemann,7 monate,voll gestillt,grossteils breiverweigerer,mama-klette,nachts 3-4 mal stillen im familienbett,nur schlafen bei einschlafstillen,hasst autofahren,ausser er ist extrem müde und satt,das gleiche beim kinderwagen.auch ich würde mein baby niemals schreien lassen !!
Zu der schlafsituation:hab auch das buch "schlafen und wachen"von sears gelesen und seitdem gehts besser bzw.versteh ich vieles besser und bin gelassener geworden.
Was mir zu meinem schlaf aufgefallen ist:wenn ich mit ihm schlafen geh,(so um 20 uhr),lieg ich um 3 uhr wach im bett .
Wenn ich noch mal aufstehe,muss wirklich schaun dass er ganz fest schläft bis ich das tun kann,und erst um 22-22:30 ins bett geh,ists mit dem schlafen besser .ich muss dazusagen,ich grübel nachts viel und das machts nicht leichter;)
Ich hab mir vorgenommen durchzuhalten,wir frauen sind echt zäh und halten so einiges aus!!
Schicke dir ganz viel kraft...und dass es bald besser wird!!
Alles liebe!!
Lg Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.