Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Segelboot12 am 10.03.2016, 10:25 Uhr

Schlafproblem Mutter

Liebe SarahsMum,
ich kann dich nur zu gut verstehen. Bei meinem ersten Sohn habe ich exakt das Gleiche durchgemacht. Jetzt ist er 3, 5 Jahre alt und ein ganz normales Kind, vielleicht etwas eigenwilliger und neugieriger als andere Kinder. Aber ich kann überall mit ihm hingehen und wir kommen prima klar miteinander. Es wird alle 6 Monate plus/minus besser. Meine Erfahrungen:
- nach einem Jahr aufhören zu stillen und den Papa noch mehr einbeziehen, der wird da wichtiger wegen Loslösung (siehe Dr.Posth, Expertenforum)
-jetzt beim zweiten Baby bin ich auf die Broschüren von Brigitte Hannig gekommen. Die haben mir supergut geholfen! Kann ich dir nur empfehlen. Wäre froh gewesen ich hätte die Hilfestellung von Brigitte Hannig da auch schon gehabt.
-unterm Strich ist sicher die goldene Mitte richtig, nicht Überbehüten, aber auch nicht zu streng sein
-falls alles nichts hilft. ..es wird besser mit den Jahren!

Von Herzen alles Gute für dich und deine Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.