Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 10.03.2016, 19:06 Uhr

Schlafproblem Mutter

Wa smir noch aufgefallen ist du schreibst du bekommt schilddrüsentabletten- hast du hashimoto? wenn ja ab zum doc der soll diene micronährstoffe testen vor allem Vit B12 und Vit D! gitb in de rkonstellation öfter mal genau da mangelerscheinngen (hab dasselbe Problem- nur das ich penne und trotzdem müde bin)
wennich die substanzen ersezte/ergänze gehts mir aber besser- zudem wirkt vit D auch stimmungsaufhellend
20-40 min sind normale shclafphasen- wenn sie älter werden schalfen sie tiefer und wachne nicht so leich tbei einem phasenwechsel auf. das mit dem dann nochmal stillenmachst du richtig- mach ich auch so
wenn du nachts nicht einschlafen kansnt- steh auf- geh in die küche trinek wrme miclhmit honig oder ein tee halt was zum runterfahren und wenn du müde wirst legst dich wieder hin. so mach ich das immer wenn ich nicht shclafen kann- weil sonst wälze ich mich ewig nd schalf aber net fest ein.
rituale kansnt du machen- vo rallem abends - dabie reicht völlig eine bestimmte abfolge- mus snicht sein das es immer diesselbe uhrzeit ist. da würde ich ahc den papa einbeziehen um eine basis für später zu schaffen auf er er sie dann auch mal ins bett bringen /bzw berhuigen kann.
z.b. schlafi anziehen , wachen und zähnchen putzen- danach bichen tragen udn ein lied singen. oder ins bett legen(wach) was singen oder ein fingerspiel machen DANN stillen und gute nacht.
so gewöhnt sie sich daran wach ins bett zu kommen mus sabe rkeine angst haben- weil ja noch was schönes stattfindet- klappt es zu beginn nich tim liegen nimm si eauf den schoß und dein mann macht das fingerspiel. nahc und nach erwartet sie das spiel dann und bleibt auch entspannt wenn ihr sie hinlegt- bis sie alleine shcalfen kann wird es noch so 1,5 -2,5 Jahre dauern- egal was dir andere verklickern wollen
is nur wichtig entspannte grundlagen zu schaffen damit dein mann dich abends auch mal entlasten kann- bis aufs abschliessende stillen kann er ja alles machen und wenn sie es kennt und weiß was kommt wird sie auch ruhig bleiben bei ihm- ein wenig zeit für dich- nach und nach lässt sich sowas dann ausbauen dass du abends auch ne stunde kinderfrei haben kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.