Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 07.04.2017, 6:42 Uhr

richtiger Weg wo bist du?

Mhhh... Ich würde es dennoch versuchen durchzuziehen... Klar brauchen die kleinen in erster Linie liebe, nähe und Aufmerksamkeit. Aber sie brauchen auch stabilität.

Sprich: Eine Struktur im Alltag. Versuch doch einen tagesplan zu gestalten und dich grob dran zu halten. Klar ändern Kinder auch immer die schlafgewohnheiten, aber versuch es darauf hinauslaufen zu lassen, was dein,ziel ist.

Aurora hat auch immer phasen wo sie nachts meint stundenlang wach zu sein. Ich lass es da aber nacht sein. Sie liegt da entweder im Bett und brabbelt da vor sich hin oder sie ist auf meinem arm. Aber es wird kein licht angemacht, es wird nicht gespielt und es wird nicht das Zimmer verlassen. Zwischendrin,biete ich ihr dann öfters die Flasche an und irgendwann schläft sie. Das geht 1-2 Wochen und schon ist der spuk vorbei.

Wenn du willst dass sie so allmählich alleine lernt einzuschlafen dann würde ich es nicht aufgeben. Klar ist es ne Umstellung und ungewohnt und haut sie aus der Bahn raus, aber spätestens wenn du arbeiten gehen wirst, wird es passieren, da Mama um 5 das Haus verlässt anstatt wie gewohnt bei ihr zu sein,und mit ihr zu schlafen. So kannst du es noch sanft begleiten anstatt es abprubt passieren zu lassen.

So meine Meinung. Bleib dran. Es wird sich bessern. Und wenn es zu schwer ist kannst du sie ja immer trösten. Aber ich würde kein einschlafkuscheln im Bett mehr machen.... Auf dem arm ja, denn dann kannst du sie schlafend,hinlegen...

Zum Glück wurde uns davon abgeraten die Kinder so einschlafen zu lassen... Also mit brust im mund oder kuschelnd im,bett.... Aurora schlief immer auf uns ein und wurde dann in ihr bett gelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.