Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 04.04.2017, 20:43 Uhr

richtiger Weg wo bist du?

Hi, bei meiner Großen war es ähnlich. Mit einem Jahr abgestillt, weil ich das nächtliche Dauergenuckel nicht mehr ertragen habe. Irgendwann sollte sie lernen alleine einzuschlafen (stand ja im jedem schlauen Ratgeber, dass nur dann das Kind auch durchschläft), haben wir mit viiiel Geduld auch irgendwann geschafft... aber an durchschlafen war weiter nicht zu denken.
Da ich nachts die Inkonsequenz in Person bin, habe ich mich nachts stump zu ihr gelegt (140 Matratze am Boden, das Kinderbett hatten wir nur zur Deko), sie sich angekuschelt und weitergeschlafen. Manchmal habe ich es wieder zurück in mein Bett geschafft, meistens nicht!
Und bevor ich und das Kind nachts ewig wach sind, würde ich lieber irgendwie schlafen und wenn sie um 5 wach wird muss sie halt mittags mehr schlafen. Kommt in der Summe aber doch auf mehr raus, wie diese langen Schlafunterbrechungen nachts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.