Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alys am 16.09.2013, 13:24 Uhr

Mittagsschlaf abgewöhnen

Hallo,

danke erstmal für eure Antworten.

Ich werde ihn immer um 12.30 Uhr abholen und bei uns im Kindergarten wird nicht geschlafen, da gibt's auch gar keine Möglichkeiten. Kuschelecken zum Ruhen - aber das stell ich mir unmöglich vor mit anderen Kindern rundherum...

Mein Sohn geht wirklich freiwillig vormittags schlafen und wird schon ganz automatisiert müde.

Morgens länger schlafen wäre super...aber er liegt bei mir im Bett und ich muss um halb 6, 6 aufstehen, damit ich fertig werde und er wacht immer mit auf und will aufstehen - so leise kann ich gar nicht sein. Klappt das bei euch?

lg A.

Und ich bin schwer gescheitert ihn zu überreden im eigenen Bett zu schlafen....grundsätzlich ist es ja ok, aber es nervt, dass er immer mit aufwacht (auch wenn ich nachts zB zur Toilette muss)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.