Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irimama am 09.06.2016, 11:26 Uhr

Horrornächte mit 10 Monaten?

Du bist nicht allein. Mir geht es seit 2 Monaten durchgehend so. Er wird alle 1-2 Std wach. Die Nacht ist um 5 vorbei, egal, wann er ins Bett kommt und das ist ein Riesenfortschritt - vorher zwischen 2 und 3:30....
Ganz ehrlich, ich schlafe seit Monaten nur noch 2-3 Stunden (und die nicht zusammenhängend!!), tagsüber will er nur auf den Arm und schläft fast nur im Tuch und mein Mann hilft nicht, und sagt, ich soll ihn schreien lassen-ich wäre nicht in der Lage, zu arbeiten und werde-trotz finanzieller Engpässe- meine EZ verlängern....
Respekt an alle Mamis, die das meistern....
Aber es gibt ja einige, mit denen man das Problem teilt...
Wünsche Euch Kraft und Durchhaltevermögen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.