Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mydbell am 13.05.2016, 17:43 Uhr

Smarte Türklingel für Eltern die Ihr Kind nicht wecken wollen

Hallo,
meine Nachricht wendet sich an alle Mütter, die alles versuchen, um Ihre Kinder zum Einschlafen zu bekommen und dann auch ungestört schlafen zu lassen.

Leider habe ich für Punkt eins keine Lösung, aber für den Zweiten nämlich das Kinder ungestört Ihren Schlaf halten können. Bei meinen Neffen war es das Gleiche kaum eingeschlafen nach Langem in den Schlafschaukeln, ins Bett gebracht plötzlich klingelt es und der Klingelgong weck sie wieder auf. Daraufhin haben 2 Freunde du ich uns Gedanken gemacht, weil jeder von uns so seine eigenen Probleme mit dem Uraltensystem Klingelgong hat.

Ich bin einer der Gründer und Entwickler von mydbell und würde mich freuen, wenn auch Ihr euch unser Produkt mal anseht. Vielleicht hilft es euch ja genauso wie mir. Mit mydbell kann der Klingelgong ausgeschaltet werden und die Nachricht kommt trotzdem aber auf das Smartphone.
Vielleicht wäre es auch einen Post für eure Community wert. Würde mich sehr über euer Feedback freuen.

https://www.kickstarter.com/projects/1563701356/never-miss-the-doorbell-again-mydbell-your-smart-d?ref=nav_search

Liebe Grüße

Team mydnell

 
5 Antworten:

Ich schalte die Glocke einfach aus ;-)

Antwort von Nachtwölfin am 15.05.2016, 21:49 Uhr

wenn Kind Mittagschlaf macht und wenn ich Nachtdienstschlaf mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schalte die Glocke einfach aus ;-)

Antwort von Oktaevlein am 16.05.2016, 16:41 Uhr

Davon abgesehen, dass mein Kind von der Türklingel nicht wach wird, wenn es einmal schläft, schalte ich auch die Klingel einfach aus, wenn ich nicht gestört werden möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schalte die Glocke einfach aus ;-)

Antwort von d.a.15 am 16.05.2016, 17:16 Uhr

Bei uns kann man klingel leider nicht abstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smarte Türklingel für Eltern die Ihr Kind nicht wecken wollen

Antwort von Philo am 23.05.2016, 8:06 Uhr

Ich hab 2 Kinder und es bestand noch nie die Notwendigkeit, die Türklingel abzuschalten. Und letztlich ist es doch wurscht, ob die Türklingel scheppert oder das Smartphone. Wenn es denn lautlos ist, nutzt es mir ja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smarte Türklingel für Eltern die Ihr Kind nicht wecken wollen

Antwort von Erdbeere1991 am 10.06.2016, 20:06 Uhr

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber möchte auch meinen Senf dazugeben.

Ich finde die Idee super. Wir wohnen in einer Mietwohnung und die Klingel macht einfach nur unerträglich laut "näääh". Man erschreckt sich jedes Mal und ausschalten geht nicht.

Aber eigentlich rufen eh immer alle einmal an, ob wir zu Hause sind und Pakete lasse ich zur Pakstation liefern, da DHL immer kommt, wenn wir nicht da sind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kinder wecken sich gegenseitig

Eine Bekannte von mir hat drei Kinder, 3 Jahre, 17 Monate und 2 Monate alt. Sie ist gerade frisch getrennt und wohnt in einer Mini-Wohnung, in der sie die Kinder nicht trennen kann, sie selber schläft mit dem Baby im Wohnzimmer. Die beiden größeren Kinder wecken sich nachts ...

von mutti6 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wecken, Kind

Baby Morgens wecken???

Hallo zusammen! Möchte euch mal fragen inwieweit ich in den Schlafrythmus meines 6 Monate altem Baby eingreifen darf. Es geht darum das ich den Grossen (19 Monate alt) jeden Morgen um 8:00 Uhr wecke und der Kleine davon wach wird. Heute schlief der Kleine so fest das er nicht ...

von icki 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Kleinkind wecken + Einschlafprobleme

Hallo, Ich habe eine 16 Monate alte Tochter, die sehr aufgeweckt und neugierig ist. Nun haben wir leider immer wieder Probleme mit ihr, was das Schlafen angeht. Sie wehrt sich gegen den Schlaf. Das ist mit etwa 6 Monaten angefangen und wird immer schlimmer. Wenn sie ...

von sunny456 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wecken, Kind

Ab welchem Alter wecken

Hallo liebe Leute, unsere Tochter ist 8 Monate alt. Ich wollte mal wissen,ab welchem Alter man Babys wecken kann. Es geht mir darum,dass wir uns ja langsam ins Krippenalter bewegen und dann der Tagesrythmus anders ist. Sie muss ja dann wesentlich früher aufstehen. Ich ...

von Welli 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Babys im Tiefschlaf wecken nach Spaziergang beim ausziehen?

Hallo Wie macht ihr das, wenn ihr mit dem Wagen von einem Spaziergang nach Hause kommt und die Kleinen im Moment ja so dick eingepackt sind? Unser Sohn (6 Monate) ist dann oft im Tiefschlaf. Aber so dick eingepackt kann ich ihn in der warmen Wohnung nicht schlafen lassen. ...

von Cahuita 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

zum Trinken wecken?

Hallo an alle. Weckt ihr eure Babys zum Trinken? Meine Freundin macht das bei ihrer. Sie wird um ca 22 Uhr noch mal geweckt damit sie was essen kann und dann schläft sie so bis ca. 3 Uhr. Meine Tochter kommt von selber so zwischen 23 und 24 Uhr und dann noch mal um 3 rum. ...

von Ami80 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Was haltet ihr vom Wecken?

Hallo, unsere Kleine ist 25 Monate alt und sie ist noch zu Hause bei mir! Ich wecke sie jeden Morgen gegen viertel 8 und auch mittags wecke ich sie gegen viertel 3! Kann das Schaden wenn sie nicht schlafen kann so wie sie will? Aber ich habe gemerkt wenn sie mittags länger ...

von Bullerbeckenelli 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Abendmahlzeit --Kind wecken?

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Tochter 3.5 Monate geht meist gegen 19:30 Uhr ins Bett und schläft dann auch schön 4-5 Stunden. Dann kommt sie aber wieder alle 2-2,5 Stunden und will an die Brust. Meist schläft sie dann aber schnell wieder ein und ich lege sie wieder ins ...

von Pestorosso 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wecken, Kind

Abends nochmal wecken?

Hi, unsere Kleine (15 Wochen) trinkt abends gegen halb sieben das letzte Fläschchen -leider-, schläft aber ca. acht, und ist dann gegen eins wieder hungrig, schläft weiter bis ca. fünf und ist dann eigentlich erst mal wach bis acht. Soll ich denn versuchen, ihr gegen zehn ...

von moamba 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wecken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.