Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 18.05.2016, 13:20 Uhr

Gute Idee

Das wäre ja eine Idee für mich: Die Kleine nach dem Abendessen auf den Rücken schnallen. Evtl vorher schon Bettfein gemacht... Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, weil sie schon so groß ist, probier ich heute mal aus, falls wir früh genug mit dem Essen fertig werden. Und falls sie einschläft, auch kein Problem, dann ist sie zumindest schon mal runtergefahren.
Derzeit trage ich sie nur noch, wenn ich Haushalt mache oder koche und sie anhänglich ist. Oder krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.