Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni00 am 14.05.2016, 20:33 Uhr

Babybay und Babybett in Einem

Wir finden die Babybays ganz interessant, aber fragen uns, ob es diese auch als "normales" Babybett gibt.
Also ein Gitterstäbe-Bett welches man für das erste halbe Jahr bis Jahr so wie ein Babybay an das Elternbett ran klemmen kann.
Vielen Dank für eure Anregungen und Hilfe.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Babybay und Babybett in Einem

Antwort von faenny am 15.05.2016, 21:28 Uhr

Ganz normales kinderbett, an dem man eine Seite abmachen kann ;-) Matratze auf gleiche Höhe, evtl. Mit Schraubzwingen befestigen. Das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay und Babybett in Einem

Antwort von Nachtwölfin am 15.05.2016, 21:46 Uhr

Hatten wir auch und ist jetzt mit 2 Jahren mit immer noch in Betrieb ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay und Babybett in Einem

Antwort von DeeCee am 16.05.2016, 12:56 Uhr

Schau mal nach Beistellbetten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybay und Babybett in Einem

Antwort von knuffelbär am 16.05.2016, 19:16 Uhr

Habe es auch so gemacht, Zwerg kommt in den nächsten Wochen zur Welt. Ich habe ein massiv Holz Baby Bett mit Umbauset zum Juniorbett besorgt und die eine Seite mit Gitter die andere mit Umbauset aufgebaut. Die Höhe der Matratze entspricht etwa die von unserem Bett. Massiv deswegen, damit ich mit dem Oberkörper zum stillen mit rein kann denn in unserem Wasserbett möchte ich das Baby nicht haben zum stillen.

Meine großen (6&8) haben das Bett mit ihren alten Matratzen schon getestet und ich habe drauf gesessen, die Stabilität ist absolut gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.