Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 18.05.2016, 0:35 Uhr

Horrornächte mit 10 Monaten?

mein tip hör auf zu kämpfen
je mehr du willst das er tut desto wenger wird es klappen
meiner is 9 mon- shläft gegen 19-20 uhr ein und ist bis 24 uhr dauernd kurz wach- stillen -w eiterpennen alle 30 min. dazu wir er regelmäßig zwschen 3 und 5 wach- das wir aufstehen müssen.
bei ihm hängt viel mit der entwicklung zusammen lernt gerade laufen.
kita is anders- und ja anfangs wirst sie totmüde holen. je nach gemüt hast dann ruhige oder ers recht unruhige nächte
genrell wird es ab laufen können besser.
hab bei er großen gekämpft- sie müsse schlafen un es wurde immer chlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.