Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela1987 am 18.09.2013, 21:45 Uhr

HILFE brauche tipps

Bei uns läuft es immer so das ich mich mit meinem Sohn ins Bett lege er dann nicht schlafen will und ich mit ihm nach einer guten halben stunde wieder aufstehe. Dann ist er wieder so fit das er es den ganzen abend aushält.
Er schläft morgens momentan imner bis 9 Uhr.
Ich möchte jetzt ausprobieren das wir morgens früher aufstehen er wie gewohnt seinen Mittagsschlaf macht und hoffentlich abends früher schlafen will.

Bisher war es immer ein Kampf Bis er schläft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.