Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 18.09.2013, 21:38 Uhr

HILFE brauche tipps

Also ich habe 2 im Abstand von 2 Jahren. Die Große hat mit 20 Monaten ein Juniorbett in ihr Zimmer bekommen und dann haben wir angefangen sie dort mit neuem Ritual (Buch vorlesen und einer von uns sitzt neben ihr am Bett auf einem Kinderstühlchen) ins Bett zu bringen. Das hat recht problemlos geklappt. In der Nacht kommt sie von alleine in unser Bett geklettert. Manchmal haben wir Phasen, da möchte sie von vornherein im "Boahbett" (Familienbett) schlafen. Die Kleine ist immer bei dem, der die Größe nicht ins Bett bringt. Wenn mein Mann geschäftlich am Abend nicht zu Hause ist, gehe ich mit beiden zusammen ins Familienbett. Das klappt sehr gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.