Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela1987 am 18.09.2013, 20:33 Uhr

HILFE brauche tipps

Ja das sehe ich eigentlich auch so.

Ich weiß nur nicht wie ich das mit zwei dann machen soll. Kann ja nicht mit meinem Sohn ins Schlafzimmer verschwinden und das zweite muss solange im Wohnzimmer warten.

Mein sohn war und ist schon imner ein schwieriger Schläfer. Ich habe einfach Angst das dass zweite sich das auch angewöhnt.

Mein sohn ist von Anfang an bald alle 20 min aufgewacht als er alleine in unseren Zimmer lag und nachts ist er an die 10 mal aufgewacht.
Daher wollte ich bei dem zweiten das mein Sohn ohne große Probleme einschläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.