Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlen123  am 20.11.2016, 8:48 Uhr

Eigentlich war ich ganz zuversichtlich-jetzt brauche ich doch Ratschläge..

Hallo ihr lieben!

Danke für eure Ratschläge. Ich werde versuchen, seine Spielzeiten ein wenig auszudehnen und Anreize bieten.
Die zwei letzten Nächte hat er ruhiger geschlafen :
Er kam jetzt die letzten Tage stündlich an die Brust, ich denke, es ist nachts Hunger, Unruhe(lernen wollen), weil er sich "fit plappert" , Tagveratbeitung und Nähebedürfnis..
ich war die letzten Nächte so heftig erschöpft, dass ich sitzend im stillen eingeschlafen bin und Junior in meinen Armen-mehrere Stunden!!!!!! Das ist für mich ein Riesenfortschritt :-). schade, dass das nur mit Handkontakt nicht klappt.... wach war er jetzt trotzdem immer um 4. aber man ist auch für kleine Schritte dankbar.
Ich danke Euch für Eure Tipps :-)!
Ich werde mit meinem Mann ein ernstes Wörtchen reden. Er muss wenigstens ein bisschen was beisteuern, er nimmt sich alle Freiheiten. Wenn er den kleinen hat, kommt er 5 min später bei mir an, weil Papa ihn einfach nicht unterhält, sondern sich nur mit ihm hinsetzt und sich wundert, dass der kleine wie eine Klette an mir klebt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.