Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlen123  am 17.11.2016, 19:20 Uhr

Eigentlich war ich ganz zuversichtlich-jetzt brauche ich doch Ratschläge..

Liebe Mama nika! Danke dir deine aufbauenden Worte! Ich stille ihn, und zwar sobald er wach wird. Sonst beruhigt er sich nicht. Vorher hab ich mal gestillt, mal gestreichelt und mal im arm geschaukelt.
Nucki lehnt er total ab :-(. Schon alle tricks probiert... oh, ich hoffe so, dass du recht hast, und es in absehbarer Zukunft besser wird... ich lege mich schon immer mit hin..
Haushalt, tja, das klappt gut mit ihm auf dem Arm. Wir singen und spielen beim saugen und staubwischen. Aber dieser mangel an Schlaf ist grausam.... :.-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.