Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.11.2016, 13:07 Uhr

Eigentlich war ich ganz zuversichtlich-jetzt brauche ich doch Ratschläge..

Hallo

Stillst du ihn immer, wenn er wach wird? Tu das ruhig, wenn er das möchte. Er hat jetzt viel zu verarbeiten (die ersten Schritte sind gelaufen, Zähnchen kommen, und und und)

Schläft er auf deinem Bauch evtl weiter?
Oder nimmt er einen Schnuller an?
(ich weiss, es ist eigentlich unsinnig, aber wenn du so erschöpft bist, würde ich einen Schnuller durchaus für eine gute Idee halten, wenn ihr dadurch mehr schlaf bekommt)

Am Schlaf rumexperimentieren (Vormittagsschläfchen ausfallen lassen) führt oft zu nichts, außer einem Kind, das mies drauf ist, weil es müde ist. Leg dich doch mit ihm gemeinsam hin, wenn er am Vormittag einschläft. Lass den Haushalt Haushalt sein, du brauchst eher Schlaf als staubfreie Möbel.

Ansonsten durchhalten! Das geht vorbei. Wirklich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.