Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milchmund am 06.02.2016, 22:14 Uhr

Bei allem Respekt

das kann ich so nicht stehen lassen und setzt die Mutter noch mehr unter Druck. Das sind solche Aussagen, die wirklich so einen langen Bart haben und aus der "Still-Mafia-Bibel" stammen. Was für ein Unsinn. Wir reden hier von einer Flasche Pre am Abend. Warum sollte das bedeuten abzustillen. Find ich nicht in Ordnung! Dies wird ganz sicher keine Stillbeziehung durcheinander bringen. Ich habe bis zum 11. Lebensmonat gestillt und das trotz ab und zu mal ein Fläschchen. Ich denke man kann das der Mutter durchaus zutrauen, das selbst auszuloten und dann zu schauen wie es Mutter und Kind bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.