Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 06.02.2016, 11:55 Uhr

Schlaflose nächte hilfe

Ich weiß, dass Du geschrieben hast, dass später schlafen nicht hilft. Vielleicht ist das später aber noch nicht spät genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wochenlang schon schlaflose Nächte mit 17 Monaten

Hallo, unser Kleiner ist 17 Monate alt und seit fast 7 Wochen bekommen wir jetzt kaum noch Schlaf (er hat davor schon seit einem halben Jahr meistens durchgeschlafen). Jetzt gehn wir Nachts zwischen 3 seit einigen Tagen bis zu 8 mal rein weil er weint. Manchmal hat er Durst ...

von tina2202 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflose Nächte

schlaflose Nächte wg. den Zähnen ? ja oder nein

Hallo, ich geh schon echt aufn Zahnfleisch: unser SOhn ist 16 Monate und hat noch nie durchgeschlafen bzw. schläft nur 1-3 manchmal 4 Std. am Stück, er jammert, wälzt sich hin und her...ab 1 Uhr hol ich ihn zu mir ins Bett abe rauch da total unruhig weinen, aufsitzen ...

von lady26 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflose Nächte

Schlafloses Kind, unruhige Nächte

Hallo, ich habe einen kleinen Sohn, genau 1 Jahr und 1 Monat alt. Bis jetzt hat er sich super entwickelt. Er läuft und brabbelt und tagsüber ist er wirklich pflegeleicht und ein liebes Kind. Frühstück und Abendbrot isst er immer schlecht bis gar nicht und Mittag haut er ...

von Josuajule 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflose Nächte

Schlaflose Nächte

Hallöchen, Hab ein kleines Problem. Meine Tochter ist 14 Monate alt. Sie geht um 20.30 Uhr ins Bett und schläft bis 5-6 Uhr durch in ihrem Bett. Dann wird sie gestillt und schläft nochmal bis 8.00 Uhr. Aber seit zwei Tagen wird sie um 3 Uhr wach und schläft auch nicht mehr ...

von Tülin86 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflose Nächte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.