Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Beate1981  am 21.12.2016, 10:56 Uhr

11 Monate Kind schläft nicht ohne wiegen

Danke für eure tipps, oder besser gesagt eure Erfahrungen und vorgehensweisen. Schluss endlich tut eine Mutter doch das was sie instinktiv meint das es richtig ist und jedes kind ist anders. Die eine meint das sich das Kind selbst beruhigen muss was ich persöhnlich in dem alter nicht meine was meint Sohn auch nicht kann und ich erwarte es auch nicht. Er braucht mama. Ich lege mich jetzt neben ihn streicheln und kuschel mit ihm er braucht meine Nähe was vollkommen ok ist. Bleib solange bei ihm bis er eingeschlafen ist. Heute Nacht hat er plötzlich bitterlich geweint, und stand in seinem bettchen. Habe ihn raus genommen, ihn beruhigt, zu mir ins Bett gebracht bis er wieder eingeschlafen War und dann habe ich ihn in sein Bett gelegt. Es wird noch länger dauern bis er alleine einschläft das habe ich jetzt begriffen. Euch allen schon mal Frohe Weihnachten falls wir uns hier nicht mehr im Form treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.