Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani0312 am 16.12.2016, 14:36 Uhr

11 Monate Kind schläft nicht ohne wiegen

Ich finde das immer sehr lustig, dass es für so Leute wie dich nur schwarz oder weiß gibt.
Du sagst es ist nicht deine Sache zu urteilen, aber genau das tust du!
Jeder vertritt seinen Standpunkt und muss sich so verhalten womit er sich wohl fühlt. Ich verurteile dich ja auch nicht, dass du dein 9 Monate altes Kind immer noch in den Schlaf begleitest.
Und das Kinder erst mit 3 Jahren von der geistigen Reife her bereit sind durchzuschlafen stimmt nicht. Das hat viel mehr mit uns Eltern zu tun als dir lieb ist.
Wenn ich mich neben mein Kind lege und ihr Trost spende, ist das kein schreien lassen. Schreien lassen ist wenn man sein Kind sich selbst überlässt und den Raum verlässt.
Du sagst ich rede mir irgendwas schön...vielleicht redest du dir auch etwas ein...
Aber weist du, wer bin ich darüber zu urteilen? Kenne ich dich ? Nein! Kenne ich dein Kind? Nein! Deswegen steht es mir auch nicht zu über dich zu urteilen!

Hier hat eine Mutter nach Ratschlägen gefragt. Und ich erzähle lediglich wie es bei mir ist, ohne jemand anderem, den ich nicht kenne, zu nahe zu treten.

Es gibt nicht nur schreien lassen oder nur tragen/stillen/schuckeln
Es gibt unendlich viele Graustufen. Darüber solltest du das nächste mal nachdenken, bevor du so unverschämt wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.