Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Susi0103 am 24.02.2013, 16:15 Uhr.

Re: Wann schläft er eeeeendlich durch...

Meine Große schläft auch nicht durch, sie ist 6 Jahre alt.
Auch sie kommt noch jede Nacht zu uns ins Bett.
Ich selbst und mein Mann wohl auch, sind zu unseren Eltern ins Bett, bis wir 7 waren... ein Ende ist also in Sicht ^^

Ich kann Dir Tipps geben: Besorg extra Bettwäsche, die schon bereit liegt, das erspart die Schlepperei und später braucht ihr sie eh, wenn sie mal Übernachtungsbesuch hat.
Stell eine Trinkflasche mit Wasser neben die Matratze.

Ansonsten: Hinnehmen und abwarten. Kinder werden von allein groß und ich hab noch von keinem Teenager gehört, der Nachts zu den Eltern ins Bett krabbelt ;-)

Lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia