Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von indenKirschen am 24.02.2013, 13:17 Uhr

Wann schläft er eeeeendlich durch...

Ich kann dir nicht viel helfen, meine ist noch kleiner (und schläft kaum durch).
Aber warum legst du ihm nicht ein zweites Bettzeug hin? Dann müsst ihr es nicht holen- wenn er sein eigenes aus dem Bett will, muss er in sein Bett. Und fürs Trinken hab ich bei uns folgendes eingeführt: ein Getränkehalter an dem Bettpfosten mit Siggflasche und Nachtlicht daneben (haben eins mit Batterie), damit sie es findet. Wenn sie jetzt nachts trinken will, muss sie es alleine machen. Hatte anfangs Sorgen, dass die Flasche im Bett liegt, aber sie hat sie gleich von anfang an zurückgestellt und findet es toll.
Damit wären schon 2 Zeitfaktoren minimiert. Und das mit dem zu-Euch-ins-Bett: falls du eine Lösung findest, bitte verrate sie mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.