Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.10.2014, 21:37 Uhr

Maus will nicht in Ihrem Bettchen schlafen

Huhu,

die Antwort von Anouschka fällt zwar etwas ruppig aus, aber in der Sache gebe ich ihr Recht: Lass Deine Kleine bei Euch schlafen, entweder direkt im Bett oder im Babybay. Handhab(t)en wir mit unseren Kindern so und fahren gut damit (auch wenn's manchmal etwas unbequem ist, insgesamt ist das am stressfreiesten). Auf den "T-Shirt-Trick" sind bei uns beide Kinder nicht hereingefallen, als wir den probierten, als sie nicht einmal im babybay, sondern nur mit ganz viel Körperkontakt auf uns/mir drauf schlafen wollten ... Also durften sie eben auf uns drauf schlafen ... (meine Tochter konnte auch mal mein Mann nehmen, mein Sohn will nur zu mir).

Viel Spaß beim Kuscheln und lG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

kleine maus (3 1/2) will nachts nicht schlafen.

Hallo! Meine kleine hat oft das problem das sie nachts munter wird und dan weint. Immer unterschiedliche zeiten. Sie sagt dan sie will nicht alleine schlafen, sie traut sich nicht. vor ca 3 wochen sagte sie ihr ist ex zu dunkel. Hatte ihr dan ein nachtlicht gekauft und dan ...

von jasmin1991 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Kind will nicht mehr alleine schlafen

Liebe Mitglieder, ich bin einigermaßen ratlos: mein Sohn ist jetzt knapp zwei Jahre alt. Nach der Zeit im Elternschlafzimmer haben wir ihn erfolgreich an sein eigenes Zimmer gewöhnt, wo er über mehrere Monate durchgeschlafen hat. Wenn er nachts doch mal wach wurde, konnte ...

von mikasch2604 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Baby will nicht im "großen" Babybett schlafen

Hallo, ich hoffe auf Hilfe. Unser Sohn geht jetzt auf die 6 Monate zu, und seit ca. 1 1/2 Monaten ist zu Bett-gehen die Hölle. Er schläft mit Müh und Not ein, nach einer halben Stunde ist er wieder da und schreit sich die Seele aus dem Leib. Wir haben reguläre ...

von innergetic 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Will nicht mehr in seinem Bett schlafen (lang)

Hallo! Bin momentan echt am verzweifeln. Nico (14Monate) schlief sonst ohne Probleme in seinem Bett durch. Er geht 19.30Uhr meist ins Bett und schlief durch bis 6/7 Uhr morgens. Er wachte Nachts hin und wieder auf dann bin ich zu ihm deckte ihn wieder zu gab ihm seinen ...

von MetalMami85 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Baby will nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum. Unsere Kleine ist jetzt 10Monate alt und seit einigen Wochen schläft sie nicht mehr gerne in ihrem Bett (bei uns im SZ) Vorher, seit Geburt war sie immer ein super Schläfer und jetzt werd ich verrückt. Sie schläft von 20-23h in ihrem ...

von Tigerente77 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Mein Sohn (21 Monate) will Mittags nicht mehr schlafen - HILFE / (SEHR LANG!!)

Hallo, ich bin wieder einmal auf der Suche nach hilfreichen Tips/Erfahrungen. Ich versuche die Vorgeschichte so kurz wie möglich zu halten: Habe Leo bis 17 Monate mit Milch gestillt (einschlafstillen Mittag + Abends). Durch neuerliche Schwangerschaft ist mir die Milch ...

von Lee05 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Maya will nicht allein schlafen.....

Hallo zusammen.... unsere Tochter Maya will seit ca 2 Monaten absolut nicht mehr allein ins Bett.Es soll sich immer jemand mit ins Bett legen. Vorher war das kein Problem. Da haben wir Geschichten gelesen oder sie wollte eine Geschichte auf dem Player hören. Und jetzt geht ...

von bienemaya09 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Arrrgghh.... sie will nicht schlafen!

Hallo, Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Meine Tochter, 9 Monate, ist tagsüber kaum in den schlaf zu bekommen. Sie schläft einfach nicht ein, obwohl sie müde ist. Schlafen würde sie momentan nur, wenn ich mit ihr Auto fahre, oder im Kinderwagen oder Tragetuch, ...

von kefo 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Kleinkind 17 monate will nicht schlafen

Hallo Mein Sohn ist knapp 17 monate. Er war schon immer ein schlechter Schläfer. Ich dachte eigentlich es müsste doch mal besser werden wenn er älter wird und laufen kann. Das müsste ihn doch alles müde machen. Leider ist davon nichts eingetreten. Er schläft morgens ...

von Ela1987 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Mein Sohn 3,5 Monate alt und will tagsüber nicht alleine schlafen!

Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen,mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und will tagsüber nicht alleine in seinem Bett schlafen,sondern nur auf den Händen! Wenn wir versuchen ihn dann hinzu legen,wacht er nach 5 min auf und schreit. Aber abends geht das ohne probleme! ...

von Michael 13 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.