Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 20.11.2015, 3:46 Uhr

Ich bin soo ko...

Hallo Gleichgesinnte ;) seit einigen Wochen sind unsere Nächte auch nicht schön.

Zuvor hat mein Sohn, fast 4 Monate, oft 5 Stunden durchgeschlafen bevor er sich das erste Mal meldete. Jetzt sind es maximal 3 Stunden. Also die ersten beiden Male ist er nach 3 Stunden wach, danach jede halbe Stunde....
Und diese Nacht? 20:30 schlafen gelegt, kurz vor 22:00 geweint und Nucki gegeben, 23:30 stillen, 1:45 wieder geweint und wieder Nucki gegeben und seit 2:45 bin ich jetzt am Stillen, zwischendurch gewickelt.

Ich hab Tag und Nacht Kopfschmerzen und bin einfach hinüber. Aber für den kleinen Wurm muss man halt funktionieren.

Mit 2 Kindern ist es sicher noch viel anstrengender... ich will zwar auch noch ein 2. ... aber damit warten wir bis #1 eingeschult und aus dem Gröbsten raus ist. Sind beide kein Fan von kurzen Altersabständen. Wobei es bei dir ja noch in Ordnung ist mit 2 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.