Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy32 am 18.11.2015, 22:15 Uhr

Ich bin soo ko... SCHLAGENTZUG war nicht umsonst eine Foltermethode ;)

Ich kann dich sehr gut verstehen, unsere Motte schläft auch schlecht und kommt mit ihrem einem Jahr alle 2-2,5 Stunden. Vieles hängt damit zusammen, dass sie ein Schreibaby war und ihre Regulationsstörung noch immer ausgeprägt ist. Aber hilft mir diese Erkenntnis nachts----nein. Da sie tagsüber noch 2-3 Schlafphasen hat, lege ich mich in der Regel einmal mit dazu und habe dann auch meine 1-1,5 Stunden Schlaf zusätzlich am Tag. Wurde uns sogar von der Schreiambulanz geraten. Ganz wichtig ist, dass du dir irgendwie etwas Raum schaffst um durch zu atmen, sonst geht irgendwann nichts mehr. Man kann zwar über seine Grenzen hinaus gehen, aber auch dann ist irgendwann Schluss...such dir Hilfe, egal ob Familie, Freunde oder von der Gemeinde. Vergiss nie dass du nicht alleine bist, auch wenn es sich manchmal so anfühlt...sei gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.