Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaOlli am 30.10.2015, 20:31 Uhr

Osteopathie

Hallo. Mein Sohn (11Monate) hat noch nie gut geschlafen. Er wacht stündlich auf und schläft sehr sehr schlecht wieder ein. Er wehrt sich richtig dagegen und zappelt viel rum. Ich weiß nicht was ich noch machen soll :(
Wir waren vor 2 Monaten schonmal bei einem Osteopathen. Er hatte eine Blockade im Halswirbel und Spannungen am Kopf festgestellt. Die Verspannung am Kopf konnte er leider nicht lösen, da sich mein Sohn so viel bewegt hat.
Aber nach der 1. Sitzung konnte er plötzlich krabbeln :)

Jetzt gehe ich nochmal mit ihm hin. Hoffentlich kann ihm diesmal geholfen werden. Er fässt sich viel an den Kopf, deswegen denke ich das er irgendwie Schmerzen hat. Am Tag schläft er auch kaum. Ansonsten ist er gut drauf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Osteopath sagte: "Der Kopf ist zäh".
Hatte die Diagnose auch jemand von euch?
Ich danke euch.

 
1 Antwort:

Re: Osteopathie

Antwort von Chrissy32 am 05.11.2015, 22:03 Uhr

Wir waren im Dezember auch dort als Thea 1,5 Monate war. Es war alles ok, damals wussten wir noch nicht dass sie ein Schreibaby ist und wollten alles abklären lassen. Ich denke, man sollte alle Möglichkeiten ausnutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Osteopathie

Hallo ihr Lieben, habe hier gute Links zum Thema Osteopathie, wenn es euch interessiert: KiSS-Syndrom und ...

von Kräuterzauber 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.