Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aptamom am 16.11.2015, 8:26 Uhr

Ich bin soo ko... SCHLAGENTZUG war nicht umsonst eine Foltermethode ;)

Du MUSST dir minimal Raum für dich schaffen... ansonsten frisst dich das auf Dauer auf.
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber bei 2 Kids ist selbst das Jugendamt dazu verpflichtet, dir zu helfen.

Egal was du sagst-4-5 Stunden Schalf die Nacht reicht nicht aus... schon gar nicht, wenn sie nicht am Stück sind. Du kommst ja kaum in die Tiefschlafphase rein, was bedeutet dass sich dein Gehirn so gut wie nie ausruht... und die Tatsache, dass du gut durch den Tag kommst ist weil es klappen muss... Mangelnde Einsich oder das Wahrnehmen der körperlichen Wrnsignale ist ein Zeichen der Erschöpfung.

Ich kenn das leider zu gut, hab hier selbst 2 furchtbare Schläfer... und irgendwann ist Schluss, ohne dass man es wirklich kommen sieht.

daher hol dir Hilfe, lass dich etwas entlasten und nimm dir Zeit für dich... Ein Spaziergang (Flucht ;) ) alleine wirkt meist schon Wunder.

Fühl dich zurückgedrückt und an solchen Nächten Kopfhörer mit Lieblingsmusik rein und nebenbei alles bewältigt ;)
J

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.