Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 15.07.2014, 13:32 Uhr

Erstmal so, dass man überhaupt lesen kannst, was du schreiben wolltest.

Hallo. Wenn du gar nicht auf Rechtschreibung achtest und überhaupt keine Satzzeichen verwendest, dann ist es sehr anstrengend, zu verstehen, was du schreibst. Deshalb habe ich das mal für die Menschen, von denen du Hilfe erwartest, grob korrigiert.

Ich weiß nicht mehr weiter. Wir sind drei Genertaionen in dem Haus. Ist ja an und für sich toll. Wenn was ist, ist immer wer da. So, jetzt zu meinem Problem. Mein Freund und ich sind vor zwei Jahren zusammen gezogen. Das heißt, ich habe vorher immer am Wochenende mit meiner Tochter bei ihm geschlafen und unter der Woche bei mir zu Hause. Vor zwei Jahren, als wir zusammen gezogen sind, haben wir bei mir zu Hause dann zusätzlich ein kleines Zimmer gemacht, wo dann meine kleine drinn schlafen kann. Da schlief sie durch bis in die Früh. Jetzt haben wir vor sechs Monaten die Zimmer getauscht: sie ins große und wir ins kleine. Dann fing es an: sie schlief jede Nacht bis um 23:30 Uhr, dann war sie wach und konnte nicht mehr einschlafen. Mittlerweile schläft sie gar nicht mehr im Zimmer. Sie will nicht. Sie sagt dann, sie hätte Angst, dass jemand zum Fenster oder zur Tür rein kommt. Außerdem sagt sie: "Mama und Papa schlafen in einem Bett und ich muss alleine schlafen". Sie redet sich immer etwas anderes ein oder aus. Hab ihr auch gesagt, wenn sie munter wird kann sie zu uns ins Bett kommen, es sind nur fünf Schritte weg. Nein das will sie auch nicht. Sie hätte auch ein Nachtlicht und ein Hörspiel welches die ganze Nacht läuft, aber sie ist nicht ins Zimmer zu bekommen. Kennt das jemand vielleicht? Kann mir jemand helfen? Bitte bitte! Ich bin fertig mit den Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.